du fragst dich sicher...


... wie schaut das aus,

 

 

 

 

wie ist eigentlich der normale Ablauf bei einer Zusammenarbeit mit RENJE-DESIGN? Was hab ich dabei zu tun? Was hab ich zu beachten? Bin ich gut beraten... bin ich gut aufgehoben?

Bei mir Zuhause

Warum ich mich auf dich freue...?

Weil es immer schön ist Menschen kennen zu lernen. Und es ist immer eine gute Idee, sich kennen zu lernen, bevor man gemeinsam eine derart wichtige und persönliche Sache in Angriff nimmt. Wie beispielsweise das eigene Heim, den Arbeitsplatz oder welches Lebensumfeld auch immer, zu gestalten und einzuricheten.

Und weißt du was...ich lade dich gerne zu mir nach Hause ein. Ja richtig. Du willst doch sicher wissen, ob ich der Richtige bin. Ob ich Derjenige bin, der deine Wünsche und Vorstellungen auch optimal umsetzten kann. Dem du vertrauen kannst, der auch da ist, wenn du ihn brauchst.

Ja, und für mich ist es auch wichtig dich vorab ein bisschen besser kennen zu lernen. Nur so kann ich etwas ganz besonderes, einmaliges und ungewöhnliches für dich erschaffen.

1

2

Planstorming

Keine Angst, so richtig stürmisch wird es schon nicht:

Obwohl... zur Sache geht es schon. Du kannst mir da schon alles sagen, was dir wichtig erscheint. Alle Wünsche, Träume und Vorstellungen die du hast, wenn es um`s Wohnen und Einrichten geht.

Da darfst du auch ruhig ein wenig verrückt sein. Geh erst einmal davon aus, dass alles möglich ist. Ich hör dir da ganz aufmerksam zu. Denn das ist ein ganz entscheidender Moment Her lerne ich dir wirklich kennen... hier bekomme ich ein Gefühl für deine Beweggründe. Und hier entstehen schon die ersten Ideen für dein neues Zuhause, oder welches Projekt auch immer du vor hast.

initialzündung

Jetzt, wo ich alles über dich weiß...

Ok, ich gebe zu, alles weiß ich natürlich nicht. Aber doch so viel, dass ich die ersten Skizzen und Entwürfe machen kann. All die Ideen die so entstehen, aus der Fülle all deiner Informationen, werden jetzt auf dem Papier sichtbar gemacht.

Das ist ein ganz einzigartiger Prozess... hier werden wirklich Gedanken lebendig. Hier entsteht ein Gesamtbild, ein Leitmotiv sozusagen

Und hier wird dann auch ein in sich stimmiges, harmonisches und einzigartiges Gesamtwerk entstehen.

3

4

kreative phase

Jetzt aber... jetzt ist es wirklich soweit, hier wird nichts ausgelassen, hier ist alles möglich, hier ist nichts tabu.

In dieser Phase entstehen sie, die ungewöhnlichen und einzigartigen Lösungen, die genau zu dir passen. Die dich in der Zukunft begleiten und immer wieder erfreuen werden. Bis ins Detail. Und klar... hier werden auf all die kleinen Details geachtet, die das Wohnen und Leben so angenehm und vergnüglich machen. Die Kleinigkeiten sozusagen, die den großen Unterschied ausmachen.

folge mir

Aber jetzt dreht sich alles...

... ja wie?...wie ist das wieder gemeint?

Nun, bis hierhin bin ich dir gefolgt, deinen Wünschen, deinen Vorstellungen, deinen Träumen. Jetzt bitte ich dich mir zu folgen. Meinen Ideen, meinen Lösungen meinen Vorschlägen.

Jetzt werde ich dich herausfordern. Herausfordern, mit meiner Auswahl an Materialien, Oberflächen und Farben. Und mit den unglaublichen Möglichkeiten durch Licht besondere Stimmungen und Atmosphären zu schaffen. Aber keine Sorge... es wird dir Spaß mach...versprochen.

5

6

realisierung

endlich, wir haben alles beisammen...

Wir haben die besten Ideen und Lösungen für dich gefunden. Wr haben alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir haben die schönsten und stimmigsten Materialien bestmmt, die tollsten Farben gefunden und das stimmungsvollste Licht entdeckt. Und nun finden wir auch noch den besten Preis.

Jetzt passiert etwas absolut faszinierendes...jetzt werden aus Gedanken und Ideen reale dreidimensionale Objekte. Du kannst sie räumlich sehen, du kannst sie fühlen, du kannst sie sogar riechen. Das ist echt faszinierend.

alles komplett

Was bei der Montage entsteht, ist nicht so leicht zu beschreiben.

Weißt du wie es ist, wenn ein Traum wahr wird, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht? Weißt du, wie das ist, wenn etwas ganz Besonderes geschieht...und du bist mittendrin? Genauso ist es.

Und das auch noch streßfrei.Wir kümmern uns um alles, wenn du das möchtest. Und du kannst dich dabei ruhig ein wenig entspannen.

7

8

das finale

Lass uns anstossen!

Es ist vollbracht...es war ein schönes, ein einzigartiges Erlebnis. Vom ersten Kennenlernen, bis hier hin...bis zu deinem wahr gewordenen Traum.

Ich geb es gerne zu. Ich hab den tollsten Job der Welt. Ich darf immer wieder, mit zu Anfang völlig fremden Menschen, deren einzigartigen Träume und Wünsche wahr werden lassen.

Und wenn du dann nach ein paar Jahren zu mir sagst... "Ich würde es nicht anders haben wollen"

Das ist wirklich das Schönste.

© 2021 INNENARCHITEKT RENJE-DESIGN. All rights reserved. Powered by YOOtheme.